MEDIOR GMBH

Unsere Leistungen:
LEISTUNGSANGBBOTE BEIM VERKAUF

  • Analyse und detaillierte Darstellung des zu verkaufen Unternehmens
  • Identifikation geeigneter Übernahme und Beteiligungskandidaten
  • Ermittlung des Unternehmenswertes
  • Diskrete Kontaktaufnahme zu möglichen Interessenten
  • Einholung von Vertraulichkeitserklärungen
  • Vorbereitung, Koordination und Moderation der Verhandlung mit einzelnen Interessenten
  • Begleitung bis zum Abschluss des Kaufvertrages

LEISTUNGSANGEBOTE BEIM KAUF

  • Erörterung der Zielvorstellungen
  • Identifikation geeigneter Objekte
  • Diskrete Kontaktaufnahme zu möglichen Übernahmekandidaten
  • Vorbereitung, Koordination und Moderation der Verhandlungen mit einzelnen Interessenten
  • Gespräche und Unternehmensbesichtigungen
  • Begleitung bis zum Abschluss des Kaufvertrages

WANN SIE MIT UNS SPRECHEN SOLLTEN!

  • NACHFOLGEREGELLUNGEN
  • EXPANSION
  • MANAGEMENT BUY-IN UND BUY-OUT
  • FUSION
  • VENTURE CAPITAL
  • BETEILIGUNGEN
  • DIVERSIFIKATION

DISKRETION IST DIE GRUNDLAGE UNSERES GESCHÄFTES.

Ihr innovativer Partner für praxisorientierte Marktforschung. (nach oben)

Immer wieder wird die Frage an uns gerichtet, „Was müssen wir tun, um mehr zu verkaufen?", „Wie können wir sicher sein, dass wir Zelt, Geld und Energie an der richtigen Stelle investieren?“.
Diese wichtigen Fragen sind elementar für die Unternehmens-, Vertriebs- und Marketingleiter.
Kundenzufriedenheit ist kein Modewort mehr, sondern bringt als Handlungs-Maxime handfeste wirtschaftliche Vorteile.
Zufriedene Kunden verbreiten positive Nachrichten über ihren Lieferanten oder Dienstleister, und diese sind oft mehr wert als Werbung oder TV-Spots.
Zufriedene Kunden sind häufig bereit, für einen guten Service auch einen geringen Mehrpreis zu zahlen.
Mehr als 50 Prozent der unzufriedenen Kunden reklamieren nicht, sondern wechseln zur Konkurrenz.
Die Unternehmen erfahren oft nicht die Gründe.
Erklärungsversuche ihrer Verkäufer dienen meist der Rechtfertigung, identifizieren aber nicht die wahren Problemursachen.
Unzufriedene Kunden berichten,“vagabundierende" Negativnachrichten mit höchster Überzeugung und Glaubwürdigkeit.
Und: schlechte Nachrichten sind wie „Viren", sie verteilen sich und stecken an.

Unsere Aufgabe und unsere Fähigkeiten:
Wir ermitteln und erfassen die Wünsche, Kritikpunkte und Vorschläge am „Point of Sale“.

Die Maximen sind

  • anerkannt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • schnelle Lieferung des Analysen und Ergebnisse, auch bei internationalen Kundenbefragungen in verschiedenen Sprachen
  • Rücksichtnahme auf die Zeit des Kunden
  • brauchbare, umsetzbare Berichte
  • Präzision und Konzentration auf das Wichtige
  • vertriebs- und marketing-orientierte Beratung und gemeinsame Erarbeitung der Marktforschungsziele und Befragungsinhalte mit Ihnen

MEDIOR-GmbH

Die MEDIOR GmbH ist eine Marketing, Beratungs- und Marktforschungsgesellschaft. Im Mittelpunkt stehen die Themen, die das Management von morgen benötigt:

  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Analysen für Dienstleistungen und Produkte und deren besonderer Nutzen

Aufgaben:
Analysen für europäische Unternehmen, national wie international.

Kompetenzen:
Durch praktische und theoretische Erfahrungen entwickeltes Analysesystem, das folgende Kernfragen erfasst:

  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung / Wechselbarrieren
  • Umsatzpotentiale
  • Vertriebseffizienz
  • Kundenorientierung der Mitarbeiter
  • Wertschöpfungsprozesse
  • Ihr Ansprechpartner:
    Lissa Thurner (Geschäftsführerin)
    mail@lizthurner.net
    Ruf: 0212/248 48 0
    Fax: 02l2/248 48 11
  • M E D I O R  G M B H

    MEDIOR.

    Unsere
    Leistungsbereiche

    NEUENHOFER STRASSE  39
    42657  SOLINGEN
    TELEFON  0049/212/24848-0
    INFO@MEDIOR.DE